06.11. - ... - Hoppi

Direkt zum Seiteninhalt
Tagebuch > 2017

Hoppi´s Tagebuch 2017 (Teil 3: 06.11. bis . . .)

Wochenübersicht 06. bis 12. November 2017

  • 31.10.2017: Dienstagsstunde mit Hoppi. Eigentlich wollten wir vorm Putzen noch eine schöne Runde rausgehen aber die Zeit war nacher zu knapp, so dass wir nur eine kleine 20min Runde mit Wickeln und Leuchtsachen drann schafften. Hoppi hatte über seinen Wickeln das erste mal so Joggerbänder und war richtig gut sichtbar damit. Unterricht war heute ok. Ich hatte wieder Probleme mit meiner rechten Schulter bzw. war wieder nach links verdreht mit der rechten Schulter vorne so das es schwer war Hoppi auf der rechte Hand außen zu halten. Wir ritten auch wieder in einer losen Abteilung was er ja gerne macht und wo er auch gut nach vorne zieht, aber wenn dann keiner mehr vor mir ist läuft er dann richtig krüppelig und will sich auch umbedingt wieder anschließen. Ab und an musste wir jedoch mal abwenden da er einfach auch zu dicht draufhängt oder der Vordermann zu langsam war. Auch heute schafften wir Galopp auf Beiden Händen aber diesmal nicht so gut wie am Sonntag noch.
Zurück zum Seiteninhalt